Skip to content

Nächste Peilzeit am 04. Januar 2023

Nächste Peilzeit am 04. Januar 2023 published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte;

in unserer nächsten Peilzeit haben wir den neuen Bundesführer der CPD – Jakob Hahn zu Gast. Wir freuen uns darauf, dass er eine Andacht zum Jahresbeginn mitbringen und sich uns vorstellen wird. Ebenso werden wir auf das Jahr 2022 zurückblicken und freuen uns auf Euer Feedback. Ob Lob oder Kritik, wir als Peilzeitteam sind an Eurer Meinung interessiert. Wir danken schon an dieser Stelle allen, die uns auf verschiedene Weise unterstützen ganz herzlich! Ob es die Gestaltung einer Peilzeit ist, das Verteilen der Mails, das Halten einer Andacht oder eine schöne Idee für eine Peilzeit ist, wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns darüber. Alles trägt dazu bei, dass die Peilzeit zu dem geworden ist, was sie ist – ein regelmäßiger, beständiger und lebendiger Teil der Kreuzpfadfinderarbeit.

Im Anschluss treffen wir uns wie immer in der Teestube zum Klönschnack.

Den Link zu Zoomsitzung findet ihr passwortgeschützt unter dem Reiter Peilzeit, das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen 2021 oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Bis Mittwoch, wir freuen uns auf Euch – Euer Vorbereitungsteam

Primary Sidebar