Skip to content

Nächste Peilzeit am 4. Oktober um 19.30 Uhr

Nächste Peilzeit am 4. Oktober um 19.30 Uhr published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

in vielen Gemeinden wird zur Zeit Erntedank gefeiert. Wir nehmen das zum Anlass, mit Euch gemeinsam wieder eine interaktive Peilzeit zu gestalten und laden Euch herzlich ein, mit uns unter dem Motto “Es ist ein Geben und Nehmen!” unser Handeln zu reflektieren. Das Peilzeitteam hat sich dazu Gedanken gemacht und freut sich auf Eure Sichtweisen und Impulse. Außerdem werden wir unser neu entworfenes Logo vorstellen und sind gespannt wie es Euch gefällt.

Im Anschluss treffen wir uns wie gewohnt in der Teestube zum gemütlichen Austausch.

Den Link zu Zoomsitzung findet ihr passwortgeschützt unter dem Reiter Peilzeit, das Passwort ist dasselbe wie beim Ostertreffen 2021 oder kann beim Webmaster erfragt werden.

Herzlich Gut Pfad, wir freuen uns auf Euch – Euer Peilzeitteam – doro, Linda und lunte

Primary Sidebar