Skip to content

Ostertreffen 2024 – jetzt anmelden

Ostertreffen 2024 – jetzt anmelden published on

Liebe Kreuzpfadfinder*innen, liebe Interessierte,

einige von Euch haben in diesen Tagen die brandneue Ausgabe der Kreuzpeilung erhalten.

Natürlich geht es in der Dezember-Ausgabe viel um Weihnachten, aber nicht nur. Viele andere Themen haben ebenfalls Platz in der sehr umfangreichen Ausgabe 71, und es lohnt sich, sie zu lesen.

Wer die Kreuzpeilung noch nicht abonniert hat, aber neugierig geworden ist, kann sich natürlich gerne melden unter bestellung@kreuzpeilung.de.

Ganz am Ende der Ausgabe 71 findet Ihr die Einladung zum Ostertreffen 2024 in Tönning, ebenso im Anhang dieser Mail.

Wir freuen uns schon auf ein Treffen an der Nordsee, durch das uns die Jahreslosung „Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe!“ (1. Kor. 16,14) begleiten wird.

Herzliche Einladung zu Ostern im hohen Norden.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2024 – also nicht lange überlegen, sondern schnell hier anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Nun wünschen wir Euch einen guten, gesunden Start in ein sicher wieder erlebnisreiches Jahr 2024.

Herzlich Gut Pfad

Elisabeth und Hermann

Primary Sidebar